Blickfang 2014/2015 (Band 7)
€ 49.90  € 25.00
Lesen Sie die detailierte ProduktbeschreibungIn den Warenkorb

FAQ



Wir hoffen, dass wir Ihnen an dieser Stelle Ihre Fragen beantworten können.
Falls nicht, wenden Sie sich gerne unter Kontakt an uns.


Häufig gestellte Fragen:
01.) Wie kann ich eine Bestellung bei Ihnen aufgeben?
02.) Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
03.) Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?
04.) Wie hoch sind die Versandkosten?
05.) Wie lange dauert die Lieferung?
06.) Ich habe meine Bestellbestätigung gelöscht. Was kann ich tun?
07.) Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
08.) Welche Zahlungsarten stehen für mich zur Auswahl?
09.) Wie kann ich einen Aktionscode einlösen? Wo bekomme ich diese überhaupt?
10.) Ein Artikel kam nicht oder beschädigt an. Was nun?
11.) Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?


01.) Wie kann ich eine Bestellung bei Ihnen aufgeben?
Artikel, die Sie bestellen möchten, können Sie durch klicken des Buttons »In den Warenkorb« in Ihren virtuellen Einkaufswagen legen. Wenn Sie sich für Ihre Wunschartikel entschieden haben, klicken Sie einfach im »Warenkorb« (oben rechts) auf »Zur Kasse« und Sie gelangen direkt in das Bestellformular. Der Kauf erfolgt, wenn Sie in diesem Formular (bei Schritt 3 von 3) Ihre Bestellung durch klicken des Buttons »Bestellung bestätigen« an uns übertragen.

02.) Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Zu jeder Bestellung, die Sie in unserem Online-Shop aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie dazu vor der Absendung Ihrer Bestellung, ob Sie Ihre E-Mail Adresse auch korrekt angegeben haben.

03.) Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?
Wir liefern innerhalb Deutschlands, an alle Länder der Europäischen Union sowie an einige weitere Länder weltweit. Sollte Ihr Land nicht zu den angegebenen Ländern (siehe Auswahl »Land« auf der Seite Login) zählen, wenden Sie sich gerne an uns und wir versuchen einen Lieferweg zu finden. Beachten Sie bitte auch die unterschiedlichen Versandkosten sowie die Sprachen unserer Produkte. Die meisten Publikationen sind in deutscher Sprache. Sollte der Titel in einer anderen Sprache oder mehrsprachig erscheinen, wird die jeweilige Sprache in der Produktbeschreibung angegeben.

04.) Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von:
3 EUR bei einem Bestellwert bis 30 EUR.
5 EUR bei einem Bestellwert bis 50 EUR.
7 EUR bei einem Bestellwert bis 100 EUR.
Ab einem Bestellwert von über 100 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Bei Lieferungen in EU-Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von:
6 EUR bei einem Bestellwert bis 20 EUR.
9 EUR bei einem Bestellwert bis 30 EUR.
15 EUR bei einem Bestellwert bis 100 EUR.
18 EUR bei einem Bestellwert bis 150 EUR.
Ab einem Bestellwert von über 150 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von:
6 EUR bei einem Bestellwert bis 20 EUR.
15 EUR bei einem Bestellwert bis 30 EUR.
20 EUR bei einem Bestellwert bis 100 EUR.
30 EUR bei einem Bestellwert bis 150 EUR.
Ab einem Bestellwert von über 150 EUR liefern wir versandkostenfrei.

05.) Wie lange dauert die Lieferung durchschnittlich?
Innerhalb Deutschlands betragen die voraussichtlichen Lieferzeiten durchnittlich 1-3 Werktage.
Bei Lieferungen in Länder Innerhalb der EU betragen die voraussichtlichen Lieferzeiten durchnittlich 2-4 Werktage.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU variieren die Lieferzeiten zwischen 2-7 Werktagen.

06.) Ich habe meine Bestellbestätigung gelöscht. Was kann ich tun?
Bitte schicken Sie uns einfach eine E-Mail an post(at)nbvd-shop.de oder nutzen Sie unser Formular unter Kontakt. Wir werden Ihnen die Bestellbestätigung bzw. unsere Kontodaten dann gerne noch mal zusenden.

07.) Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Sofern Sie Ihre Bestellung im Rahmen der Widerrufsfrist (siehe §2 unserer AGB) stornieren möchten, informieren Sie uns bitte unverzüglich schriftlich unter Kontakt, wir werden Ihre Bestellung dann stornieren und Ihnen dies per E-Mail bestätigen.

08.) Welche Zahlungsweisen stehen für mich zur Auswahl? Was ist zu beachten?
Sie können per Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen sowie die Bestellnummer an. Die Lieferung der Ware erfolgt umgehend nach Zahlungseingang. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird jeder Sendung beigelegt.

09.) Wie kann ich einen Aktionscode einlösen? Wo bekomme ich diese überhaupt?
Aktionscodes können Kunden z. B. in einigen unserer Newsletter, Werbeanzeigen oder in Aktionen und Kooperationen mit Werbepartnern finden. Die Codes beinhalten Rabatte beim Kauf von bestimmten Artikeln in unserem Onlineshop oder sonstige Goodies. Es gelten die angegebenen Bedingungen bei den jeweiligen Aktionen. Sollten Sie einen Aktionscode haben, tragen Sie diesen bitte in das Eingabefeld im Bestellschritt 2 von 3 ein. Der Wert des Codes wird der Bestellung dann gutgeschrieben.

10.) Meine Bestellung kam nicht oder beschädigt an. Was nun?
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegeben Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist oder die erhaltene Ware beschädigt ist, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

11.) Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier neue Zugangsdaten per E-Mail anfordern.