Hamburgs Kreative 2011/12

€ 24.90



Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2011/12

Das 352 Seiten starke Hardcover-Kompendium, diesmal im nordisch-blauen Leineneinband mit Heißfolienprägungen und Blindprägung, präsentiert in der mittlerweile 7. Ausgabe erneut zahlreiche Selbstdarstellungen von erlesenen Werbe-, Design- und Internet-Agenturen, Freelancern, Illustratoren, Fotografen und weiteren, ergänzenden Mediendienstleistern aus der Hansestadt.

Das Teilnehmerfeld der neuen Ausgabe glänzt sowohl mit zahlreichen bekannten Namen, als auch mit vielversprechenden Newcomern sowie noch unbekannteren Unternehmen und Freelancern, die ebenfalls ihren Platz an Bord finden.

Wie gewohnt runden redaktionelle Beiträge hochkarätiger Branchenvertreter die bunte Sammlung der Eigenpräsentationen zusätzlich ab. Die Themen und Vorwortautoren sind diesmal:

„Hamburg ist der Platz für Dich.“ von Mike John Otto (Hi-ReS! Hamburg)
„Eine Stadt ist keine Marke.“ von Michael Reinermann (Generation Digitale)
„Kreativität ist ortsabhängig.“ von Stefan Zschaler (Leagas Delaney Hamburg)
„Is it true that hamburgers are originally from Hamburg?“ von Günter Sendlmeier (brandtouch)
„Der schönste aller Reize.“ von Daniel Frericks und Frank Bannöhr (neues aus hamburg)

In insgesamt 10 Interviews stehen zudem Rede und Antwort:
Felix Stöckle (Landor Associates), André Firmenich (SHAKEN not STIRRED), Claudia Fischer-Appelt (KARL ANDERS), Katja Knoblich (palisander), Detmar Karpinski (KNSK), Bettina Carabillò (Barutzki Design), Ulrike Krämer (Werbeberaterin und Leiterin IN.D), Robert Mende (DESIGNERDOCK) sowie das Designerduo Rocket & Wink und die freie Kreative Chris Alt.

– Für Marketingentscheider eine ideale Entscheidungshilfe bei der Wahl des zukünftigen Werbepartners.
– Für Kreative sowohl Inspirationsquelle, als auch ein optimales Tool zum Networking oder bei der Jobsuche.
– Für Studenten das geeignete Medium zur Orientierung.


Shortfacts:
Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2011/12
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 352 Seiten
Format: 270 × 210 mm
Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, Fadenheftung, zwei Lesebänder, Heißfolienprägungen und Blindprägung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-28-4
Preis: 24,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.hamburgskreative.de




Ausverkauft