SELECTION 2012 (Band 6)

€ 39.90  € 15.00



SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2012 (Band 6)

»SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit der sechsten Ausgabe erschienen und zeigt auch in 2012 wieder zahlreiche Selbstdarstellungen von ausgewählten Agenturen und Studios aus Werbung, Design und Internet. Diesmal auf 368 Seiten im orangenen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Heißfolienprägungen.

Das Annual aus dem Norman Beckmann Verlag präsentiert in Band 6 genau 150 Kreativschmieden. Vorgestellt werden neben bekannten und großen Namen der Branche, auch kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios aus ganz Deutschland.

Vertreten sind z. B. + Ruddigkeit, 3st, 804©, Aimaq von Lobenstein, Blumberry, brandix, Bureau Bleen, cantaloop, DauthKaun, Damm & Bierbaum, demodern, denkwerk, DialogFeld, Etwas Neues entsteht, Flaechenbrand, Flok, Fuenfwerken Design, Gingco.Net, giraffentoast, Grabarz & Partner, Grimm Gallun Holtappels, gürtlerbachmann, Hi-ReS!, Kastner & Partners, kempertrautmann, kernpunkt, Kolle Rebbe, Kontrast, KW43, Landor, loved, m&r Kreativ, markenkonstrukt, MetaDesign, Mutabor Design, nulleins™, Oktober, Oliver Voss, Open Studio, Red Rabbit, ressourcenmangel, Rose Pistola, Schmidhuber, Seidldesign, Scholz & Friends oder Strichpunkt, um nur einige Teilnehmer zu nennen.

Neben den Agenturportraits gibt es auch in diesem Jahr wieder spannende Interviews und Fachartikel. Rede und Antwort stehen: Dr. Sven H. Becker (TBWA), Virginie Briand & Michael Meyer (19:13 Werbeagentur), Tammo F. Bruns (kleiner und bold), Heiko Hinrichs (Syndicate), Christian Beckstein (Interbrand), Lars Behrendt (Granny&Smith), Peter Maeschig (Design for Business) und Regina Jäger (Jäger & Jäger).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:
»Is it too much change?« von Klaus Flettner & Jörg Puphal (Change Communication)
»Zeit ist die neue Währung im Internet« von Philipp Erlach & Björn Eckerl (Vier für Texas)
»Back to the basics« von Henning Otto (EIGA Design)
»Erfolg wollen oder Scheitern vermeiden« von Thomas Strerath (Ogilvy & Mather)

»SELECTION« bietet Orientierung und Inspiration – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.


Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2012 (Band 6)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 368 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, Fadenheftung, 2 Lesebänder, Heißfolienprägungen auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-29-1
Preis: 39,90 EUR 15,00 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Website zum Projekt: www.selection-germany.de





Anzahl: