SELECTION 2013 (Band 7)

€ 39.90  € 15.00



SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2013 (Band 7)

Das Jahrbuch »SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit der druckfrischen Ausgabe für 2013 erschienen und zeigt auch dieses Jahr wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Design und digitalen Medien.

Das Annual aus dem Norman Beckmann Verlag präsentiert im inzwischen 7. Band erneut mehr als 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im grünen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Folienprägungen und veredelter Bauchbinde.

Vertreten sind z. B. 3st, AD&VISION, Aperto, becc agency, betriebsbereit, brand.david, BRAUNWAGNER, Clormann Design, cyclos design, dieckertschmidt, dirk&philip, eden und team, emotion effects, giraffentoast, Gregor & Strozik, Grey Deutschland, Grimm Gallun Holtappels, hauser lacour, heureka, hmf Group, i_d buero, Interbrand, Ippolito Fleitz Group, Jäger & Jäger, Kolle Rebbe, Kontrast, Landor, Lothar Böhm, loved, Markenliaison, MetaDesign, nulleins, Ogilvy & Mather, Oliver Voss, Pahnke Markenmacherei, Peter Schmidt Group, Ropelius, Scholz & Friends, Schwarz & Bold, süden, Super an der Spree, The Hamptons Bay, Tom Leifer Design oder ZWO rundum kommunikation, um nur einige Teilnehmer zu nennen.

Ergänzend zu den Agenturportraits finden sich im Buch auch diverse spannende Interviews und Expertenartikel. In insgesamt 8 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Jochen Matzer (Red Rabbit Werbeagentur), Michael Haiser (LIGANOVA), Rüdiger Goetz (KW43 BRANDDESIGN), Elisabeth Plass und Henning Otto (EIGA Design), Tom Hoffmann (cantaloop) sowie Siegmar Tittjung (KRAFT.JUNG.S).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:
»Long Ideas statt Big Ideas« von Dickjan Poppema (GREY Deutschland)
»Design im Wandel« von Carsten Buck (MUTTER Design Consultants)
»Mittelstand im Mittelpunkt« von Timo Kaapke (KAAPKE)
»Design Thinking« von Peter Maeschig (Design for Business Markengestaltung)
»Kommunikation für eine neue Zeit« von Frank Kornberger & Wolfgang Zuber (Kornberger und Partner)

»SELECTION« bietet Orientierung und Inspiration – für Auftraggeber und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online.


Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2013 (Band 7)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 272 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, Fadenheftung, Schutzumschlag (Bauchbinde), Leseband, Heißfolienprägungen auf Umschlag und Schutzumschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-36-9
Preis: 39,90 EUR 15,00 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Website zum Projekt: www.selection-germany.de





Anzahl: