SELECTION 2014/2015 (Band 8)

€ 34.90



SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2014/2015 (Band 8)

Die inzwischen achte Ausgabe des Jahrbuches »SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit der druckfrischen Ausgabe für 2014/2015 erschienen und zeigt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen und Studios aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Der projektbegleitende Internetauftritt www.selection-germany.de hält zudem aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen und einen Newsblog bereit.

Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 8. Band erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und einige vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im blauen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Folienprägungen.

Zu den Teilnehmern zählen u. a. 3st kommunikation, Agonist media, brand.david, Büro Grotesk, Bureau BLEEN, C&N, cantaloop, Colell & Kampmann Design, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE, DFM, DFROST, Digiden, Dragon Rouge, DRIVE, EIGA Design, elbedesigncrew, ENGELMANN & KRYSCHAK, Flaechenbrand, FORCE, giraffentoast, heureka, hw.design, Jäger & Jäger, JANSSEN GOUTTE, justblue.design, Khalil & Freunde, Kolle Rebbe, Kontrast, Lambie-Nairn, Liebchen + Liebchen, MÜLLER MÖLLER BRUSS, NUISOL, nulleins, Ogilvy & Mather, OLIVER VOSS, OPEN STUDIO, Pahnke Markenmacherei, POINT; SchleeGleixner, Schmid/Widmaier, Super an der Spree, think moto, Tom Leifer Design, Uniplan oder WHITE Communications – um nur einige zu nennen.

Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch zahlreiche spannende Interviews. In insgesamt 11 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Stefan Schmidt (diekertschmidt), Alexandra Richter (AGENTUR RICHTER), Peter Matz (loved), Florian Schültke (Landor Associates), Gregor Ade (Peter Schmidt Group), Jens Grefen (Interbrand), Gerd Eden (eden und team), Gerrit Schwerzel (DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT.*), Stefan Hauser (hauser lacour), Marc Clormann (Clormann Design) und Martina Merz (mërz punkt).

»SELECTION« bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen.
Gedruckt und online.



Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2014/2015 (Band 8)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 240 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, Fadenheftung, Leseband, Heißfolienprägungen auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-44-4
Preis: 34,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
Website zum Projekt: www.selection-germany.de





Anzahl: