Hamburgs Kreative 2015/16

€ 24.90



HAMBURGS KREATIVE – DAS VERZEICHNIS 2015/16 //

Mit reichlich Konfetti und einem neuen Rekordumfang von stattlichen 432 Seiten ist die 10-Jahre-Jubiläumsausgabe von HAMBURGS KREATIVE erschienen. Vorgestellt werden wieder zahlreiche Kreativprofis aus der Hansestadt, diesmal in einem noch größeren Format und in einem samtig anfühlenden Hardcover-Einband.

In der Jubiläumsedition präsentieren sich 150 Hamburger Werbe-, Design- und Digital-Agenturen, Freelancer, Fotografen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister – übersichtlich nach Rubriken geordnet. Neben altbekannten Namen, haben auch wieder vielversprechende Newcomer und kleinere oder noch unbekanntere Kreative ihren Platz an Bord gefunden und so zu einer spannenden und vielfältigen Sammlung an Selbstdarstellungen beigetragen.

Redaktionell gibt es natürlich auch diesmal wieder lesenswerte Beiträge und Interviews von und mit unterschiedlichen Vertretern der Szene. Die Themen und Autoren der Artikel sind:

„Be so good they can’t ignore you“ von Klaus P. Hajok (HAJOK Design)
„Hamburg, sei mutig!“ von Karel J. Golta (INDEED Innovation)
„Creative happy performers“ von Wolfgang von Geramb & Kristina Bonitz (Robinizers)

Zu den Interviewpartnern zählen:
Felix Schulz (LABAMBA), Norman Störl (BLOOD Actvertising), Nils Julius (brand:marke), Claudia Sanmann (Visid), Bettina Gabriel (gabriel design team), Oliver Rohden & Jannika Plaas (SOLUTIONS), Ulrich Schweig (Teams Design), Anja-D. Schacht-Kremsier (werbe.art.kontor); die freien Kreativen Christiane Heldman, Timm Holm, Sönke Busch, Sabine Ahrens; die Fotografen/innen Michael Heinsen, Tom Grammerstorf, Christoph Siegert, Katja Ruge; die Illustratoren/innen Bianca Classen, Samson J. Goetze, Peter Schmidt und Sünne van der Meulen.

Zudem erzählt Herausgeber Norman Beckmann in seiner Einleitung etwas über die Entstehung und Entwicklung des Projektes.

HAMBURGS KREATIVE ist …
… für Marketingverantwortliche eine ideale Entscheidungshilfe bei der Wahl des zukünftigen Kreativpartners.
… für Kreative selbst sowohl Inspirationsquelle als auch Tool zum Networking oder bei der Jobsuche.
… für Studenten das geeignete Medium zur Orientierung.


Shortfacts:
Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2015/16
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 432 Seiten
Format: 300 × 240 mm
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, Leseband
Specials: Soft-Touch-Folie, partielle UV-Lackierungen und Blindprägung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-46-8
Preis: 24,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
Website zum Projekt: www.hamburgskreative.de





Anzahl: