SELECTION (Band 1)

€ 39.90



SELECTION – Germany’s Finest Agencies (Band 1)

Werbung, New Media und Design auf hohem Niveau zeigt das hochwertige Buch »SELECTION - Germany's Finest Agencies«. Ein neues Jahrbuch, das auf 300 Seiten rund 120 auserwählte Agenturen zur Schau stellt. Für ihre Darstellungen zeichnen die überwiegend preisgekrönten Medien-Unternehmen komplett selbst verantwortlich – was dem Ganzen einen sportlichen Touch verleiht.

Einleitend reflektieren namhafte Vertreter der Werbe- und Designbranche über Kommunikation in Deutschland. Die fünf Autoren sind:

– Ronald Focken (GF, Serviceplan)
– Werner Knopf (GF, KNSK)
– Manuel Drescher (GF, SOLEIL)
– Annette Häfelinger (GF, häfelinger+wagner design)
– Matthias Berger (GF, Berger Baader Hermes)

»SELECTION - Germany's Finest Agencies« ist inspirierend und orientierend. Für Kreative, Marketing-Entscheider und all jene, die Kommunikation "Made in Germany" mit Interesse verfolgen.

Zu den Teilnehmern zählen:
KNSK, Ligalux, Barutzki Design, Proximity Germany, SOLUTIONS, Syndicate, XEO, Feuerland, Designliga, NGGK, Brandt & De Gelmini Werbeagentur, Serviceplan, Etwas Neues entsteht, Heymann Schnell Werbeagentur, KD&P Werbeagentur, 804, Die Crew, argonautenG2, 21TORR, moskito, CMF Advertising, New Cat Orange, Gute Gesellschaft, Counterpart, lübke prey, GBK Heye, people interactive, Leonhardt & Kern, Schindler Parent, WERBEWELT, Die Prinzregenten, Berger Baader Hermes, graustich, Sportive, Thomas Manss & Company, Elastique, Rumblefish, GfG / Gruppe für Gestaltung ... u.v.a.


Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies (Band 1)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 300 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, Leseband, Schutzumschlag, UV-Lackierung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-02-4
Preis: 39,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.selection-germany.de




Ausverkauft