Hamburgs Kreative 2007

€ 19.95



Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2007

»Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2007« präsentiert in der bislang umfangreichsten Ausgabe des Jahrbuches wieder die neuesten Geistesblitze der heimischen Kreativen aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration. Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt (wie z. B. Druckereien, Postproductions, Papierlieferanten, Ausbildungsstätten u.v.m.).

Redaktionelle Beiträge hochkarätiger Kreativer runden auch die diesjährige Sammlung bunter Selbstdarstellungen ab. Die Autoren sind:

– Dr. Alexander Schubert (Enterprise IG)
– Thomas Ernst (Love Economy Werbeagentur)
– Henning Rogge (Rogge & Pott + Gensmantel)
– Philipp Wölki (Brand Consultant)

»Hamburgs Kreative 2007« bietet sowohl Zweckmäßigkeit als auch Inspiration. Für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen.

Zu den Teilnehmern zählen z. B.:
anagram design, Matthias Ballmann, BB&G+Klank, brandwyk, brink & martens intermedia, bruderhartung, Colell & Kampmann, Den Mutigen gehört die Welt, dragon rouge, Emmar, Enterprise IG, Firstflash, Jens Wiemann, freudenhaus, Hafenkrone, jetzt!, Love Economy, OFFBIT CS, Pfaff.Design, Rapp Collins, Rogge & Pott, SALON91, schmidt de donno, sekeido, The Minhang Race Club, west-werk ... u.v.a.


Shortfacts:
Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2007
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 240 Seiten
Format: 240 × 170 mm
Verarbeitung: Paperback, Klebebindung, UV-Lackierung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-06-2
Preis: 19,95 EUR inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.hamburgskreative.de




Ausverkauft