SELECTION (Band 2)

€ 39.90



SELECTION – Germany’s Finest Agencies (Band 2)

Eine hochklassige Auswahl exzellenter Kreativagenturen vereint der zweite Band von »SELECTION - Germany's Finest Agencies«. Bekannte Unternehmen aus Werbung, Digitalen Medien und Design. Insgesamt 100 erlesene Präsentationen aus ganz Deutschland. Für ihre Darstellungen zeichnen die teilnehmenden, häufig preisgekrönten Agenturen selbst verantwortlich - und zeigen auch damit, was sie können.

Band 2 setzt noch einen drauf: Neben Interviews mit Branchenkennern gibt es einen neuen Themen-Teil mit sechs Experten-Beiträgen zu den Schwerpunkten:

– Dimensionen der Kreativität (Amir Kassaei, DDB Group Germany)
– Verpackungsdesign (Dr. Alexander Schubert, Enterprise IG)
– Alternative Werbeformen (Michael Hoinkes, hesaidshesaid)
– Strategische Markenführung (Andreas Geyr, Euro RSCG)
– Brand Spaces (Amir Rezaii, Peter Schmidt Group)
– 50plus Marketing (Manuel Drescher, SOLEIL)

Zu den Teilnehmern zählen u. a.:
Peter Schmidt Group, Philipp und Keuntje, Hafenkrone, Enterprise IG, Claus Koch, Die Typonauten, Mädche und Jongens Werbeagentur, Explizit Werbeagentur, GINGCO.Net, Die Brandenburgs, BÜRO WEISS, desres design group, büro diffus, Bilek Krämer Jüger, kuehlhaus AG, brainwaves KG, STOCKHAUSEN Group, Zeichen & Wunder, FINEST/MAGMA, brand.david, Claus Koch, Euro RSCG, Damm & Bierbaum, Young & Rubicam Germany, Beaufort8, häfelinger+wagner design, büro diffus, das markenhaus, switch:design, gwbw, Wessel.Daum.Schrafen, Machbar, WDD 3C, Creation Club, Wiethe ... u.v.a.


Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies (Band 2)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 300 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, Leseband, Schutzumschlag, Leseband, UV-Lackierung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-08-6
Preis: 39,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.selection-germany.de




Ausverkauft