Hamburgs Kreative 2008

€ 19.95



Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2008

Mit 256 Seiten geht »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2008« an den Start. Die mittlerweile vierte und bislang umfangreichste Ausgabe des beliebten Jahrbuches präsentiert wieder die neuesten Geistesblitze der heimischen Kreativen aus Design, Advertising, Digitalen Medien, Fotografie und Illustration. Erstmalig übersichtlich in Rubriken gegliedert.

Neben den Vorstellungen der Kreativen runden redaktionelle Beiträge von Branchenvertretern das Kompendium zusätzlich ab. Die Autoren sind in diesem Jahr:

– Anne Luneau (dragon rouge)
– Sven Alt (Syndicate)
– Arne Flick (rio nord)
– André Firmenich (SHAKEN not STIRRED)

»Hamburgs Kreative 2008« bietet sowohl Zweckmäßigkeit als auch Inspiration. Für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen. 100% kreativ. 100% Hamburg.

Zu den Teilnehmern zählen z. B.:
AGAPI, Alexanderplatz Werbeagentur, deernsundjungs design, Delikatessen, DorkaBrandConsulting, fkK, hormann.kormann, Lothar Böhm, Lucius & Heise, MARKENWERFT, Mirbach Schmolzi Design, Persiel Design, Pflokschaf & Myers, REDPACK, Rosenbauer Solbach, schmitz-komm.de, STREU X DESIGN, switch:design, The Brand Union, UP ADVERTISING, Wunderman, EMMAR, Hafenkrone, B-99, Ducks Design, EO, Rita Kohel, Till Leeser, Jörg Rothhaar ... u.v.a.


Shortfacts:
Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2008
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 256 Seiten
Format: 240 × 170 mm
Verarbeitung: Paperback, Klebebindung, UV-Lackierung und Prägung auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-11-6
Preis: 19,95 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.hamburgskreative.de




Ausverkauft