SELECTION 2011 (Band 5)

€ 39.90



SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2011 (Band 5)

5 Jahre »SELECTION«. Das Agentur-Jahrbuch »SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit seiner fünften Ausgabe erschienen und zeigt wieder individuelle Selbstdarstellungen der besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Internet. Diesmal auf 368 Seiten im goldenen Einband.

Übersichtlich nach Bundesländern geordnet, präsentiert das Annual vom Norman Beckmann Verlag in Band 5 rund 150 Agenturen. Vorgestellt werden, neben bekannten und großen Namen der Branche, auch kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen aus ganz Deutschland.

Neben zehn spannenden Interviews mit namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge:

»Früher Rock’n’Roll, heute Techno« von Helmut Sendlmeier (McCann Erickson)
»Markeninszenierung multisensuell« von Prof. Uli Mayer-Johanssen (Meta Design)
»Es wird nicht leichter« von Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann)
»Die emotionale Lust am Kaufen« von Mike John Otto (BlackBeltMonkey)
»Wer Gräben überwinden will ...« von Ingo Fritz (Nordpol)

Vertreten sind in der Jubiläumsausgabe z. B. deerns & jungs, Eiga, Elbkind, Fork, giraffentoast, gürtlerbachmann, Kolle Rebbe, loved, marke23, Gaida Mädche und Jongens, GfG / Gruppe für Gestaltung, Artificialduck Studios, dan pearlman, Etwas Neues entsteht, kleiner und bold, minigram, Moccu, nulleins, Plantage, Publicis, ressourcenmangel, SMACK, WE DO, Dievision, Grey G2, Lockstoff Design, nodesign, wrw united, yellow design | yellow circle, Catch, Fuenfwerken Design, Ogilvy & Mather, Saatchi & Saatchi, Scholz & Volkmer, Wolf & Motoori, Die Kavallerie, Jäger & Jäger, Jung von Matt/Neckar, HEBE, 19:13, Bloom, independent Medien-Design, Kochan & Partner, Rose Pistola oder Zeichen & Wunder, um nur einige zu nennen.

»SELECTION« bietet Orientierung und Inspiration – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.


Shortfacts:
Titel: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2011 (Band 5)
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 368 Seiten
Format: 240 × 292 mm
Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, Fadenheftung, 3 Lesebänder, Heißfolienprägungen auf Umschlag
Text: deutsch
ISBN: 978-3-939028-22-2
Preis: 39,90 EUR inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale
AUSVERKAUFT!
Website zum Projekt: www.selection-germany.de




Ausverkauft